"DIE PHYSIKER - das Stück der stunde"

- Christina Tilmann, MOZ

2022_03_Die-Physiker_208.jpg

"Das Off-Theater Die Andere Welt Bühne, zerlegt die Komödie gekonnt in ihre Essenz und bringt sie mit einer extra Portion Humor zeitgemäß in fluoreszierendem Tempo auf die Bretter der Strausberger Welt. [...]. Das Ensemble in diesem besonderen kleinen Theater spielt begeistert und gekonnt zusammen unter der Regie von Jessica Weisskirchen und der Dramaturgin Marie Senf. Es ist ein wahrer Genuss, die bekannte Tragikomödie mit derart charmantem Witz und dazu hochprofessionell neu sehen zu können."

von Textfonata 10.05.2022

"[...]. Respekt vor dem Text und exaktes Timing, Realismus und surrelae Ausbrüche machen das Drama in der Inszenierung von Jessica Weisskirchen zum idealen All-Generatios-Stück. [...]."

von Christina Tilman, MOZ 04.01.2022

Premiere 01.04.2022